profiler1

gehören dunkle Bühnenecken, wackelnde Stative und heiß gewordene Finger der Vergangenheit an.

So konnte die Technik-AG einen LED-Profilscheinwerfer mit Stativ erstehen. Nicht nur ist der wirklich hell und wird dabei nicht heiß, Dank der Linse kann dieser vielseitig eingesetzt werden. Sei es bei der letzten Aufführung der Theater-AG, der Faschingsdisco der SMV, oder zur Probenphase des anstehenden Musicals. Sicher kommt er auch bei diversen anderen Anlässen zum Einsatz, denn wie andere gute Werkzeuge, will man diesen einfach nicht mehr missen. Und so können wir nur Danke sagen, dass wir diese Anschaffung tätigen konnten und alle auffordern, die noch nicht Mitglied im Verein der Freunde des Fanny-Leicht-Gymnasiums sind, dies zu ändern. Denn ohne diese Unterstützung könnten wir das Fanny in Zukunft nicht in einem besseren Licht präsentieren.

Andreas Nickel
i.A. der Technik-AG